Liebe Carmen
Ich danke Dir sehr für das Kennenlernen von heute. Ich habe Dich als authentische, offene, sympathische, herzliche, warme, liebevolle Frau erlebt. Ich bin von Deiner Treffsicherheit, Deiner Art, Deiner Wahrnehmung und Deiner Energie total beeindruckt. Ich hatte den Eindruck, Du kennst meinen Sohn zum Beispiel fast besser als ich:-). Deine Wahrnehmungen sind so klar und hören sich einfach "ganz logisch" an, was Stefano betrifft decken sie sich eigentlich zu 100 % mit dem, was ich spüre. Das schafft ein unglaubliches Vertrauen in Dich und Deine Arbeit. Ehrlich gesagt beneide ich Dich ein bisschen, das möchte ich auch können:-). Ich halte Dich auf dem Laufenden, was meine Männer betrifft ...
take care

Cristina

Guten Tag Carmen
Es ist erst zwei Tage her, doch mein Staunen über das Nachher nach der Behandlung und Arbeit von und mit Dir, nimmt stetig zu.
Die Intensivität meiner Emotionen hat mich teils selber überrumpelt. Mit viel Müll habe ich sie zugedeckt. Meine Seele hat nun die Chance gepackt und reagiert. Gott sei Dank.
Ich bin so dankbar dafür, dass ich durch Rosmarie den Weg zu Dir finden durfte und so step for step jetzt Ablösungen und Bereinigungen vornehmen darf.
Du hast eine wunderschöne Art mit Menschen zu arbeiten und Dich ihnen mitzuteilen. Mit Einfühlungsvermögen, Licht und Liebe, dem richtigen Gefühl für Rhythmus und Takt Geschehnisse auf den Punkt bringen. Deiner Wertschätzung gegenüber dem Menschen, in diesem Moment mir und der Lebensgeschichte, ist und war während der ganzen Zeit präsent und spürbar. Es fühlte sich an, als werde man/ich in eine warme Decke gehüllt. Mit Wissen und grossem Gespür für das passende Wort im richtigen Moment hast Du mich begleitet. Mit Ruhe und Wärme, Geborgenheit und Zuhören, schenkst Du Mut den Emotionen freien Lauf zu lassen. Für all das und immer auch für Deine Zeit, danke ich Dir von ganzem Herzen.
Was mir in den vergangenen zwei Tagen und Nächten passiert ist, ist für mich erstaunlich und hätte ich nicht in dieser kurzen Zeit für möglich gehalten. Es fing während des ersten Februars an und "lief" bis gestern Abend so weiter. Namen um Namen kamen mir in den Sinn, wie ein neu entdeckter Bach flossen diese Namen an meinem Auge vorbei. Bis heute habe ich insgesamt 53 neue Namen aufgeschrieben. Teils gehen die Namen zurück bis in meine Schulzeit. Namen und Menschen an die ich nicht mehr gedacht. Damit kamen Bilder hoch. Demütigungen, Verletzungen und Ausgeschlossen sein waren auf einmal wieder da. Danke nochmals für Deine Zeit, Dein Engagement und Deine wertvolle Begleitung. Nicht zu vergessen.... Dankeschön an alle Deine Lichtwesen und Geistigen Begleiter.
Liebe Grüsse

Heidi

Liebe Elimah
Ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken für Deine Begleitung während der letzten Jahre. Mann braucht, Zeit zurzeit, jemanden der einfach WEISS. Mir hast Du immer mit einem Ratschlag, oder die Situation durchzublicken, geholfen. Danke für Deine einfühlsame Begleitung in schwierigen Zeiten.

Jarka

Liebe Carmen
Du bist eine wunderbare ehrliche spirituelle Begleiterin. Ein wertvoller Sonnenschein für diese Welt. Für meine spirituelle Entwicklung hast Du mir so gütig beigestanden und ich habe mich weiterentwickelt, denn Du hast das Licht um andere auf dem spirituellen Weg weiter zu bringen. Ich bin von Herzen sehr dankbar Dich zu kennen!
Deine Freundin

Anna Katharina

Liebe Carmen
Als ich geschäftliche Probleme hatte durfte ich Deine Beratung in Anspruch nehmen. Die Aufgaben schienen mir über den Kopf zu wachsen. Die Besprechungen mit Dir brachten Ordnung in die Abläufe. Dank Deiner Betreuung, Coaching, über mehrere Monate konnte ich eine optimale Lösung finden und durfte sie mit Dir zusammen erfolgreich umsetzen. Ich danke Dir dafür.

Daniel

Liebe Elimah, gerade hab ich gesehen, dass du im Oktober auf Studienreise gehst :-) dazu wünsche ich dir von Herzen alles Gute und viel neues Wissen, mit welchem du uns nach deiner Rückkehr bereichern wirst. Ich freu mich darauf!

Katrin

Ich habe Carmen vor ein paar Jahren im TV gesehen und sie dann kontaktiert.Ihre einfache Art und ihre vielumfassende Menschenkenntnis, ist mir sofort sehr positiv aufgefallen. Sie ist heute meine, unsere Familientherapeutin. Wir haben sie sehr lieb gewonnen, sie hat so gute Tips, auch im Ernährungswesen,vor allem aber die Zeit, um die schwierigen Themen anzuhören.Ihre Lösungswege die sie uns dann unterbreitet, ja, da müssen auch wir mit arbeiten, sprich unseres dazu beitragen.
Carmen ist eine grosse Persönlichkeit in der Fernheilung, wir werden immer mehr überrascht durch ihre tollen Fähigkeiten.Wir, ich, sind sehr dankbar, so eine wunderbare, ehrliche Lebensberaterin gefunden zu haben.
DANKE

Irene

In der Person Elimah, habe ich anfangs für mich, dann später auch für meinen Partner einen wunderbaren Menschen kennengelernt. Meistens hat man etwas,(Blockade, Gefühl, Schmerzen) dass niemand erkennen kann, aber Elimah hat alles übertroffen. Sie erkannte alle Situationen bei uns und somit ging`s an die Arbeit……
Immer muss man auch das “ Seinige“ dazu beitragen. Es fliegen keine Geschenke einfach so vom Himmel, ohne Fleiss keinen Preis :-) Wir wünschen Elimah viele Ratsuchende die auch profitieren können. Was wir sagen wollen und können, “ Sie werden es nicht bereuen“ Elimah wünschen wir von Herzen weiterhin Freude, Kraft und Licht und Liebe.

L.B & P.K

Liebe, gute Elimah,
Unter so vielen Beratern hab‘ ich Dich ausgewählt. Wusste nicht mit wem ich Kontakt haben würde……. Wir haben ein langes Gespräch gehabt, Du hast den „Nagel genau auf den Kopf getroffen“ und ob wohl ich lieber was anderes gehört hätte hast Du mir sehr geholfen.Meine Traurigkeit, den Schmerz fühlen, ist noch nicht weg, die Tränen fliessen im Überfluss, ich weiss von Dir dass ich da durch muss, aber Du hast mir die Augen geöffnet und mir den richtigen Weg gezeigt. Nochmals, es tut weh, sehr sogar aber ich werde ihn gehen. Ganz viel Liebe für Dich.

Jeanette

Liebe Carmen, wieder geht ein spannendes Jahr zu Ende. Auch ein Jahr, in welchem wir uns beinahe täglich gehört haben….wir haben gelacht, getratscht, geweint, getröstet. Manchmal auch nur geschwiegen. Danke, für dein Sein!!! Du und dein Sohn bereichern mein Leben auf vielfältigste Weise. Fühl dich liebevoll umarmt – von See zu See :-*

Katrin

Liebi Elimah
Dini Bsüech si sehr emotionau gsi, hei mir aber vöu brocht. Die verschiedene Ablösige hei mir sehr guet do und ghoufe. I füehle mi freier und liechter. I bi offener worde, cha meh uf Lüt zue goh und ha weniger Hemmige, cha ou mou nei säge. S Charte legge isch sehr interessant gsi. Schön hei mir üs könne glehrt.

Regula

Liebi Elimah
Ich danke Dir von Herzen für Deine wertvolle Beratung, die mir auf meinem Weg hilft in grossen Schritten voran zu gehen. Ich bin sehr erstaunt und dankbar für die Treffsicherheit und Klarheit der Antworten. Du hast ein sehr gutes Gefühl für das richtige Timing, was mir bei schwierigen Entscheidungen schon sehr geholfen hat. Du machst das sehr professionell und mit viel Herz, Verstand und Elan.
Danke Dir!

Silvia

Liebe Carmen
Ich möchte mich von Herzen für deine Hilfe bedanken. Wüsste nicht wo ich heute wäre ohne dich. Du hast mich in meiner schweren Zeit als mein Mann in ein tiefes schwarzes Loch fiel begleitet, warst immer für mich da, egal wo du warst, du hattest Zeit. Du warst voller Energie und positiven Gedanken wo ich schon fast aufgegeben hatte. Durch dich lernte ich dass vieles sich ändert wenn ich mich ändere… durch deine liebevolle, herzliche Art bist du mir unendlich fest ans Herz gewachsen. Ich durfte auch die Erfahrung machen dass mir das Leben durch eine Ablösung einiges leichter fällt. Ich habe mein Leben durch dich wieder gefunden.Nochmals vielen lieben Dank für alles.

Kathrin

Liebe Elimah
Von Herzen möchte ich mich für deine liebevolle, geduldige, ganzheitliche Hilfe bedanken. Als mein Sohn arbeitslos war, hast du uns liebevoll den Weg gezeigt. Was tun, wo bewerben, wann er auch was finden wird……. Als ich keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern hatte, hast du mir den Wert, den ich mir geben darf aufgezeigt. Du hast mir zugehört und der Weg war für mich ein wenig leichter zu gehen. Jetzt sind wir uns wieder näher gekommen und das freut mich. Auch meine Kinder wurden von dir liebevoll bei Prüfungen, wichtige Gespräche mental unterstützt. Meine ganze Familie durfte sich neu entdecken, sich neu kennenlernen, verstehen, dass negative Gegebenheiten zwar im Moment negativ sind, sich aber zu einem späteren Zeitpunkt als positiv auswirken und lehrreich sind. Diese Begleitung und Erkenntnis wurde uns von dir gegeben und das ist wundervoll.
Herzlichen Dank und alles Liebe.

Laura

Ich befand mich in meiner beruflichen Selbständigkeit in einer Starre. Privat dadurch selbstredend auch in einem Tief sowie jahrelange körperliche Beschwerden. Carmen wurde mir empfohlen “ welch ein Glück“. Sie ermutigt mich, zeigt mir Wege auf, wie ich mein Ziel erreichen werde. Ich beschloss, mit ihrer Hilfe, diese Projekt anzupacken. Es ging und geht sehr gut vorwärts in allen Bereichen :-)Durchhaltewillen ist nötig, ja und wenn`s mal hängt, pusht Carmen mich sofort wieder. Jederzeit ist sie auch bei einem Akut-Problem für mich da. Das ist so wertvoll. Genial ist auch ihr austesten von Lebensmitteln, Tierhaarallergien ect ect…Carmen fand wirklich alles raus, auch die mir bewussten (auf einige reagiere ich so stark, dass es ohne sofortigen Arztbesuch nicht geht) Carmen, ich bin dir so dankbar für deine grosse Hilfe.

Georg

Hallo Carmen.
Du wurdest uns vor ca 4 Mt, von einem Bekannten empfohlen. Ihm sind wir dafür auch sehr dankbar. Endlich habe ich die Zeit gefunden um dir hier schriftlich, telefonisch habe ich es dir ja schon oft gesagt :-) zu sagen, wie dankbar meine Frau und ich dir sind, wie du unseren Sohn unterstützt hast und noch tust. Er ist viel offener, selbstbewusster und positiver geworden. Der Stress, eigener Druck (nicht zu genügen) ist fast weg und die Freude ist zurückgekommen…..Wir waren echt schon fast am verzweifeln.

Anton

Liebe Carmen.
Als ich beruflich und emotional am Abgrund stand hast Du mir einen Weg gezeigt und die Kraft geschenkt, um eine der grössten Niederlagen meines Lebens zu überwinden. Dein beeindruckendes Wesen ist aus meiner Sicht, insbesondere nach meiner konkreten Erfahrung mit Dir, eine wunderbare Kombination aus menschlichem Einfühlungsvermögen, analytischem Sachverstand und kreativer Lösungskompetenz. Was Dich ebenso auszeichnet ist Deine humorvolle Direktheit, welche mir geholfen hat, meine Selbstwahrnehmung kritisch zu hinterfragen um so meine Wünsche und Zielvorstellungen der Lebenswirklichkeit anzupassen. Es ist schön, dass es Dich gibt, denn ich durfte von Dir lernen, dass Schicksalserlebnisse auch mich weiterbringen können. Herzlichen Dank für Deine wertvolle Unterstützung.

Markus

Sehr geehrte Elimah
Sicher fragen Sie sich, wie es mir nach den intensiven Gesprächen mit Ihnen ergangen ist. Ist es doch schon wieder eine Weile her als ich mich im Gespräch mit Ihnen entspannen konnte und neue Hoffnung schöpfen durfte. Sie haben sehr schnell die geschäftliche Problematik erkannt, in der ich mich befand. Sie haben mich dann auf den richtigen Weg gebracht. Ich habe versucht, Ihre Empfehlungen umzusetzen. Dabei konnte ich aus der für mich aussichtslosen Lage herausfinden und eine WIN/WIN Situation erreichen. Sie sind für mich eine Topberaterin in allen Bereichen. Danke für Ihre einfühlsame, ehrliche und zuverlässige Art. Sie haben mir sehr geholfen.

Daniel

Liebe Carmen
Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe und ich dein und Ute Lena’s Seminar besucht habe. Noch nie habe ich ein Seminar so frei, lehrreich, spielerisch (Kartendeck!) in einer kleinen, aufgestellten Gruppe erleben dürfen. Auch herzhaft Lachen und mal vom Themen „abkommen“ war erlaubt. Wir konnten uns einzeln aussprechen und dabei gute Ratschläge, Hinweise auf unsere Schwächen und Stärken erhalten. Die illustrierte Dokumentation ist mit viel Liebe zusammengestellt worden. Ich freute mich auch über die kleinen Aufmerksamkeiten auf dem Tisch. Die „Herberge“ mit den schönen Zimmer und dem Gourment-Essen in einer herbstlichen, friedlichen Umgebung, mit Dauerregen und Nebel und dann puren Sonnenschein haben viel beigetragen, dass für mich das Seminar ein grosser Erfolg war. Ein ganz grosses herzliches Dankeschön an dich und Ute Lena. Habe in den 1 1/2 Tage (fand es leider ein wenig zu kurz!) viel gelernt und vorallem viel mitbekommen auf meinem weiteren Lebensweg. Ich profitiere jeden Tag davon. Vielen herzlichen Dank auch für die persönlichen Ratschlägen.

Elvira

Liebe Elimah
Am 23./24. Oktober durfte ich an einem tollen und sehr lehrreichen Seminar unter der Leitung von dir und Ute-Lena Fuchs teilnehmen. In einer kleinen und fröhlichen Gruppe habt Ihr uns zum Thema „Sehnsucht nach mir“ auf verschiedene „Schwachpunkte“ hingewiesen und uns geholfen, den richtigen Weg zu finden und Entscheidungen zu treffen. Dies alles durften wir lernen und erfahren an einem wunderschönen Ort. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für diese schönen und erfahrungsreichen Stunden. Vielen Gedanken drehen sich immer noch im Kopf und einige „Aha-Erlebnisse sind geschehen. Ich freue mich heute schon auf weitere tolle Seminare mit dir und Ute!

Elisabeth

Liebe Carmen,
Herzlichen Dank für Alles. Es war ein tolles Gespräch,ich komme jetzt mit meinen Gefühlen besser klar.

Irma

Liebe Elimah
gestern noch etwas traurig und enttäuscht und heute wieder gestärkt und positiv gestimmt in den neuen Tag gestartet, dank Deiner einfühlsamen, ehrlichen und umsetzbaren Teilnahme im Gespräch…. Vielen herzlichen Dank für Dein offenes Ohr bei später Stunde.
Herzlichst und in Dankbarkeit

A.

Liebe Elimah
Vielen Dank für das Gespräch heute Abend es hat mir sehr gut getan Danke das Du mich Morgen mit nimmst in die Grotte. Ich möchte mal zu einem Persönlichen Gespräch kommen. Ich hoffe das ich die Zeit bis zum 1.07. noch gut überstehe.

Nelli

Liebe Elimah
Ich möchte mich bei dir nochmals ganz herzlich bedanken für die Jenseitskontakte mit meinem lieben verstorbenen Freund, wie auch vorgängig mit meinem Mann. Die Kontakte waren von ganz anderer Art wie ich sie bis anhin bekommen habe. Es hat mich bis tief ins Innerste sehr berührt. Kurze Zeit nachdem wir Schluss gemacht haben mit dem Telefonat hat es mich total durchgeschüttelt. Endlich, nach sehr, sehr langer Zeit konnte ich wieder einmal Weinen. Du glaubst nicht, wie mir dies gut getan hat. Schon längere Zeit dachte ich, ich sei ein „Eisklotz“ geworden, es hat mich nichts mehr berührt. Öfters spürte ich den Tränen nahe zu sein, aber nichts geschah. Und siehe da, es ist passiert;-))).
Elimah, ich muss dir ein wirklich grosses Kompliment machen, dass du meine Seele tief berührt hast!!! Dafür möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken. Schön, dass es dich gibt mit deiner ehrlichen und liebenswürdigen Art!!!!!!! Ich wünsche dir viele KundInnen, denen du helfen kannst, so wie mir.

Elisabeth

Fall Sie Ihre Erfahrungen mit mir auch gerne Teilen möchten, können Sie dies ganz einfach hier tun.

Ihr Nachname und Ihre E-Mail-Adresse werden nicht publiziert. Es wird nur Ihr Vorname und Ihre Nachricht veröffentlicht.

Bitte beachten Sie, dass die Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen.